message Mitteilung

file_copy Angebot

05123 4090550         shk-gleitz@web.de    
Kontakt   

 © Vigour
 © Vigour

VIGOUR gewinnt den German Brands Award 2018

Zwei Kategorien, ein Sieger: VIGOUR hat den German Brand Award in den Kategorien „Heating & Bathroom“ und „Product Brand of the Year “ gewonnen.
Die Experten-Jury verlieh VIGOUR in der Kategorie „Heating & Bathroom“ das Prädikat „Winner“ und in der Kategorie „Product Brand of the Year“ das Prädikat „Special Mention“.

Der German Brand Award ist laut Veranstalter der Preis für „erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern die gesamte Branche“.
Vergeben wird die Auszeichnung vom German Brand Institute und vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Am Wettbewerb teilnehmen kann nur, wer vom German Brand Institute nominiert wurde.
zurück